Ich habe das Teil jetzt schon länger im Einsatz und habe nix zu mäckern! ( wer mich kennt weiss das dies eher Selten der Fall ist. Die Standardversion kostet 88.- und hat eine Leistung von 240 m3/h (Bei Chihuahuas nicht zu empfehlen)
Bestellung direkt bei Reto Keller, 079 215 03 29
Da wir uns letztens grausam über die Qualität und Leistung der auf dem Markt zu kaufenden Hundeboxen-Lüfter aufgeregt haben, die auch noch völlig überteuert sind...
Haben wir uns mit Reto Keller an einen Tisch gesetzt, Der dann eine leistungsfähige und stabile Variante von Lüftern entwickelt hat.
Die Ventilatoren haben dreimal so viel Leistung wie die besten die momentan auf dem Markt sind, Kosten dabei aber nur die Hälfte! Der Stromverbrauch ist so gering dass der Ventilator Problemlos 72 Stunden bei ausgeschaltetem Motor im Auto benutzt werden kann ohne das man Angst haben muss, das Fahrzeug wegen einer leeren Batterie nicht mehr starten zu können... Die Schutzgitter können entfernt werden, damit man auch eingesogene Hundehaare wieder aus den Teil raus bekommt.
Die Bauteile des Ventilators sind so gewählt dass sie nicht nach zwei Wochen schon kaputt sind.
 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.