BackToNose / BTN

Du möchtest deinen schwierigen Hund artgerecht Auslasten?

BTN / Back to Nose,  bietet dir die Möglichkeit, dich mit deinem Vierbeiner wieder in der Öffentlichkeit blicken zu lassen und an normalen Aktivitäten teilzunehmen.
Das Konzept beruht darauf, auch schwierigen Hunden die Möglichkeit zu bieten wieder Spass zu haben und gleichzeitig den Weg zurück zur Nase zu finden.

BTN ist kein Ersatz für eine Resozialisierung, aber es ist eine ergänzende Möglichkeit mit deinem Hund wieder in einen normalen Alltag zu finden.
Hunde die im normalen Hundeschulen abgelehnt werden weil sie zu „aggressiv“ sind für eine sportliche Beschäftigung, oder nicht gerne gesehen, weil die Trainer mit Ihnen überfordert sind finden hier die Möglichkeit ohne Vorurteile aufgenommen zu werden.

 Voraussetzungen: 

-  absolvierte Einzellektion mit Wesensanalyse

 Du möchtest mehr erfahren?